Generalversammlung 2022 

Nach über zwei Jahre Wartezeit konnte der Vorstand endlich wieder zu einer richtigen Generalversammlung am 22. Mai 2022 einladen. Bei schönstem Wetter hat Sandro die 13 anwesenden Familien begrüsst. Nachdem die Präsenzliste unterschrieben war und das Protokoll der letzten GV resp. Abstimmung genehmigt wurde, listete Sandro einen kurzen Rückblick über die letzten drei Jahre auf. Besonders zu erwähnen war die Mithilfe unserer Mitglieder, sei es beim Rasenmähen, Ordnung halten, Bäume und Hecken schneiden, Barfussweg flicken oder an der Agathafeier servieren. Besten Dank für die geleistete Arbeit!

Danach wurde die Jahresrechnung von Mario vorgetragen. Diese wurde mit einem grossen Applaus einstimmig genehmigt. Auch der Mitgliederbeitrag wurde unverändert genehmigt. Beim letzten Traktandum war die Kilbi ein grosses Thema. Wie bereits angekündigt, wird der Verein Mühlistei dieses Jahr den Festbetrieb an der Kilbi übernehmen. Damit dieser Anlass ein Highlight wird, sind wir auf die Mithilfe unserer Mitglieder angewiesen. Wir freuen uns über jede Hilfe. Meldet euch direkt bei uns an!

Nach der 14. Generalversammlung wurden alle Anwesenden zum Apéro und anschliessendem Grillieren eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre wurde erzählt, gelacht, gespielt, getrunken und fein gegessen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für Ihr Erscheinen. Wir haben den Tag mit euch sehr genossen!

Hier findet ihr das Protokoll der 14. Generalversammlung.